Tierarztpraxis (komplett mit Einrichtung) ab sofort zu vermieten

Bei Interesse melden unter:

02445 - 911083

Tierarzt Dr. Martin Böttcher

 

ist seit mehr als 30 Jahren unser Tierarzt.

 

Er versorgt seitdem nicht nur die verletzten, kranken und verwaisten Vögel aus unserer Auffang- und Pflegestation, sondern betreibt auch wichtige Gesundheitsprophylaxe und Versorgung der Tiere des Wildparks. Außerdem betreut und überwacht er jährlich die Aufzucht unserer Jungvögel.
Weisskopfseeadlerküken

 

Dr. Böttcher

Tierarzt. Dr. Martin Böttcher
D-53937 Schleiden
Blankenheimerstraße 3
Tel. 02445-911083

www.dr-martin-boettcher.de

Tierarzt Dr. Dominik Fischer

In Ergänzung betreut und versorgt Tierarzt Dr. Dominik Fischer die Tiere unseres Bestandes. Er ist Fachtierarzt für Wirtschafts-, Wild- und Ziergeflügel und parallel an der Justus-Liebig Universität Giessen tätig. Er beschäftigt sich intensiv mit Greifvögeln, Zoo- und Wildtieren und nimmt teil an vielfältigen internationalen Projekten, einschlägigen Tagungen und Lehrgängen. Über ihn arbeiten wir eng mit den Spezialkliniken der veterinärmedizinischen Bildungsstätten, wie der Justus-Liebig Universität Giessen und der Tierärztlichen Hochschule Hannover zusammen

 

 

   

Tierarzt Dr. Martin Böttcher,

Go to top