Danke! Danke!

Es ist uns ein aufrichtiges Bedürfnis der

Fressnapf Tiernahrungs GmbH, Krefeld und der Zoohandlung Koller, Gemünd

ganz herzlich für die, unseren Tieren zugedachten Futterspenden, Dank zu sagen.

Unsere Arbeit gilt an erster Stelle dem Wohl unserer Tiere und unser Bestreben ist es, unseren Gästen so gut wie möglich, Tiere in natürlicher Umgebung nahe zu bringen - Ein Besuch unserer Anlage soll zugleich erholsam und ein Erlebnis für Jung und Alt sein.

Wir sind ein Privatunternehmen, welches ohne Zuschüsse von Gemeinde, Kreis oder Land oder sonstiger Organisationen den Unterhalt des Tierparks und der Greifvogelstation Hellenthal sichern muss. Spenden dieser Art sind uns eine sehr große Hilfe, die dem Wohl unserer und der uns zur Pflege und Wiederauswilderung übergebenen Tiere zugute kommt.   Nochmals vielen, vielen Dank.

 

Go to top